In Harmonie                    

 

Hier geht es um das Thema Qi Gong Teil 2
Hier möchte ich Dir eine Möglichkeit geben, Deine Wünsche und Bedürfnisse mitzuteilen. Sehr gerne werde ich diese bei meiner Programm Planung berücksichtigen. Bitte achte darauf, dass Du immer nur eine Antwortmöglichkeit hast.

Hat sich mit Qi Gong Dein Gesundheitszustand verbessert?

  Ja   Nein

Ich bin mit Qi Gong entspannter geworden

  Ja   Nein

Was gefällt Dir an Qi Gong am besten?

  Die ruhigen und fließenden Bewegungen   Im Hier und Jetzt sein   Die Verwurzelung   Die Entspannung, die sofort einsetzt   All das   Etwas anderes   Ich weiß nicht so genau

Ich möchte mehr Selbstmassagen und Abklopftechniken

  Ja   Nein   Manchmal   Ich weiß nicht so genau

Ich möchte mehr stilles Qi Gong und Meditation

  Ja   Nein   Manchmal   Ich weiß nicht so genau

Ich möchte mehr Informationen erhalten über

  TCM   Meridiane   Akupressur   Generell mehr Theorie   Mehrere davon   Manchmal   Nein

Ich mag diese Übungsreihe sehr gerne:

  18 Harmonien   15 Ausdrucksformen   Beide   Keine davon

Ich bin an Detox interessiert - mit Qi Gong entgiften und entschlacken

  Ja   Ja gerne als Seminar 10-16 Uhr   Ja gerne als Kurs   Ja gerne als kurze Challenge   Ja gerne als lange Challenge   Nein

Ich hätte gerne mehr Angebote in den Wechseljahren

  Ja gerne als Intensiv Kurs   Ja gerne als Kurs   Ja gerne als Workshop 2 Stunden   Ja gerne am Wochenende   Nein kein Bedarf

Ich hätte gerne mehr Angebote mit dem Holzstab

  Ja gerne einen Kurs   Ja gerne in der Gruppe gemeinsam laufen in der Stille am Vormittag   Ja gerne in der Gruppe gemeinsam laufen in der Stille am Mittag   Nein

Dankeschön für Deine Teilnahme an der Umfrage!
Falls Du mir noch etwas mitteilen möchtest, nutze sehr gerne das Kontaktformular hier.

 
E-Mail
Anruf
Karte