In Harmonie                    

 

Coaching

Bist Du in einer Krisensituation und weißt nicht, wie es weiter gehen kann?

Bist Du krank, gestresst, burn out oder depressiv?

Bist Du auf der Suche nach dem Sinn Deines Lebens?

Bist Du offen für Alternativen und vollumfänglich bereit, Dein Leben zu verändern?

Meine Beratungen umfassen die Themen Liebe, Beruf und Berufung, Gesundheit und Energiearbeit, Aurareinigung

und Raumreinigung, Karma und Wiedergeburt .....

Ebenso auch Traumabewältigung, Verlust eines geliebten Menschen und Trauerbegleitung.....

Ich unterstütze Dich sehr gerne dabei, mit meiner ganzheitlichen und spirituellen Lebensberatung Klarheit in

Deine  ganz persönlichen Themen zu bringen.

Ich berate Dich sehr gerne persönlich, telefonisch und online per Zoom.

Deine Investition:

30 Minuten 42-€

60 Minuten 78.-€

Meine Beratung ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Auch stelle ich keine medizinischen Diagnosen und distanziere mich von Heilungsversprechen!

Zur Buchung im Shop


 


E-Mail
Anruf
Karte