In Harmonie                    

 

Über mich:

Mein Name ist Britta Subtil. Ich bin im Jahr 1967 geboren, habe eine Tochter und zwei  Enkelkinder.

Vor einiger Zeit suchte ich einen Ausgleich für den ständigen Stress und die Hektik in der heutigen Zeit und erlernte daraufhin verschiedene Entspannungsverfahren. Aus eigener Erfahrung kann ich  sagen, dass sich Krisensituationen und Belastungszeiten - privat oder beruflich - besser bewältigen und verkraften lassen, wenn man sich für sich selbst Zeit nimmt zur Entspannung. Man kann daraus unendlich viel Kraft schöpfen..... 

Mein Ziel ist es nun, den Menschen diese Verfahren näher zu bringen

  • um Entspannung neu zu entdecken
  • um die Körperwahrnehmung zu schulen
  • um sie wieder offen werden zu lassen für die Stille und Ruhe
  • um einfach wieder Kraft zu schöpfen
  • oder um einfach mal den Alltag auszublenden und wieder zu sich selbst zu finden.....


Um gesund zu bleiben und den Anforderungen des Alltages gewachsen zu sein, ist es wichtig, dass  es einen ausgeglichenen Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung gibt.


Schon immer in meinem Leben stelle ich mir viele Fragen 

  • wieso das Leben so ist, wie es ist..... 
  • warum die Menschen im Leben die verschiedensten Aufgaben, Krankheiten usw. erleben müssen...
  • wieso es immer wieder verschiedene- oder auch die gleichen Themen gibt - die uns aus der Bahn zu werfen scheinen.....
  • auch was die Familie dabei für eine Rolle spielt ..... und auch die Freunde,  Arbeitskollegen, Menschen, denen wir begegnen usw....

und darüber bin ich dann auch zur Rückführungstherapie  gekommen. Es ist unglaublich, wie diese Art der Therapie mein Leben bereichert hat. Welche tiefen Einblicke und Erkenntnisse ich daraus gewonnen habe - für mich und mein Leben...... wie man so vieles einfach besser verstehen kann.... 

Es gibt viele Menschen, die die  Rückführungstherapie als sehr negativ bewerten- das finde ich persönlich sehr schade- weil es einfach nicht stimmt.

Ich wusste schon immer, das kann nicht sein!


Die Rückführungstherapie ist so viel besser - als ihr Ruf


Und ich kann es inzwischen aus eigener Erfahrung sagen, dass es einfach das Höchste ist, was der Mensch erleben darf und kann. Mein persönliches Anliegen ist es, dieses den Menschen zugänglich zu machen - wie es wirkt - wie wundervoll diese Therapie ist. 

Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass jedes gesehene frühere Leben mit meinem jetzigen Leben zu tun hat - auf irgendeine Art und Weise. Es geht darum etwas zu verstehen ...

Und ich bin gespannt, wie dieses wundervolle Leben weiter geht.....


Meine Berufsbildung

  • 1988 Abschluss der Ausbildung zu Kinderkrankenschwester
  • 2004 Ausbildung zur Kursleiterin: Harmonische Babymassage
  • 2004 Ausbildung zur Kursleiterin: Harmonische Kindermassage
  • 2004 Ausbildung zur Entspannungspädagogin
  • 2006 Abschluss der Ausbildung zur Qi Gong und Tai Chi Lehrerin 
  • 2007 Ausbildung Duft Qi Gong 1 und 2
  • 2007 bis jetzt: verschiedene Seminare in Geistheilung / Schamanismus 
  • 2011 Abschluss der Ausbildung in Akupunktur
  • 2014 Ausbildung zur Rückführungs - und Clearingleiterin
  • 2014 Ausbildung zur Massagepraktikerin
  • 2014 Ausbildung zur Mineralstoffberaterin für Schüssler Salze 
  • 2014 Ausbildung in Sport Taping
  • 2019 Ausbildung zum Planetencode® Coach
  • 2020 Ausbildung zum Energie Coach
  • 2022 Autorin
 


E-Mail
Anruf
Karte