In Harmonie                    

 

Meine Bücher

Den Wunsch ein Buch zu schreiben hatte ich schon längere Zeit.

Bereits 2013 habe ich begonnen ein schwieriges Thema in Worte zu fassen und ein Buch darüber zu schreiben. Dieses lag dann jahrelang in der Schublade. Durch eine Begegnung im Jahr 2019 mit verschiedenen Autorinnen auf einem Seminar, wuchs in mir die Sehnsucht, endlich meinen angefangenen Roman fertigzustellen.

Inspiriert durch meine berufliche Tätigkeit und den Kontakt mit vielen Menschen und deren unterschiedlichen Lebensgeschichten und Schicksalsschlägen, wurde mein Herzenswunsch über die zahlreichen ungesagten Themen zu berichten immer größer.

Schwierige Themen, die mir besonders häufig begegneten und die in unserer Gesellschaft tabu sind, liegen mir dabei besonders am Herzen.

In meinen Romanen geht es um Schicksalsschläge, die die Menschen erleben und diese zu durchleuchten - auch mit dem Blick hinter die Kulissen - und dadurch besser zu verstehen, zu verarbeiten und akzeptieren zu können ...


 




E-Mail
Anruf
Karte