In Harmonie                    

 

Hier geht es um Deine Interessen
Hier möchte ich Dir eine Möglichkeit geben, Dich mitzuteilen, was Dich besonders interessiert. Bitte achte darauf, dass Du immer nur eine Antwortmöglichkeit hast.

Mich interessiert besonders das Thema Achtsamkeit:

  Ja   Nein

Mich interessiert das Thema Selbstliebe:

  Ja   Nein

Mich interessiert das Thema inneres Kind /Heilung des inneren Kindes

  Ja   Nein

Ich interessiere mich für die Vergebungsarbeit/ Selbstvergebung:

  Ja   Nein

Ich hätte Interesse an schamanischen Ritualen:

  Ja   Nein

Ich möchte generell mehr Informationen über spirituelles:

  Ja   Nein

Ich hätte gerne mehr Informationen über Seelenverträge:

  Ja   Nein

Ich bin in einer Krise und möchte mehr Antworten finden:

  Ja   Nein

Ich möchte gerne mehr Informationen über Portaltage/ Jahreskreis / Rauhnächte etc.

  Ja   Nein

Ich hätte gerne mehr Informationen über das Thema Karma und was wir aus dem Vorleben mit hierher bringen::

  Ja   Nein

Dankeschön für Deine Teilnahme an der Umfrage!
Falls Du mir noch etwas mitteilen möchtest, nutze sehr gerne das Kontaktformular hier.

 
E-Mail
Anruf
Karte